Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

hallo! vor 2 jahren hab ich mich in einen jungen unsterblich verliebt.
er hatte mich damals abserviert aber 1 jahr später lernteb wir uns neu kennen. er erkannte mich nich wieder und verliebte sich in mich. wir waren dann 3 monate zusammen und sehr glücklich aber dann war schluss weil wir uns auseinandergelebt haben. dann verging ein halbes ajhr und wir hatten gar keinen kontakt mehr. jetzt haben wir uns vor kurzem getroffen. ich weiss nicht opb ich wohl noch eine chance be ihm habe aber das wäre mir total wichtig. wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

benehme dich einfach wie immer. Verstell dich nicht!
Wenn er noch etwas für dich empfindet wird er es zeigen und grundsätzlich kann man Gefühle nicht erzwingen.
Lächel ihn, halte Blickkontakt und interessiere dich für das was er sagt.
Ich wünsche dir alle Gute, liebe Grüße