Problem von Anonym -

wie erteile ich eine Abfuhr?

Hallo KuKa Team
Ich habe das proplem dass mir jetzt seit ca. 2-3 Monaten ein Mädchen in mich verknallt ist und ich ihr nicht ins Gesicht sagen kann dass ich sie nicht Liebe ...
Ich werde sehr oft von meinen Schul-Kameraden gehänselt und ich weis nicht was ich tun soll.

sry wegen dehn reschtschreibe fehlern .


Ich danke euch schon mal im Vorraus

Anwort von Phine

Hi,
Du mußt es ihr ja nicht knallhart ins Gesicht sagen: Du, ich find dich total scheiße
Aber du mußt es ihr schon so klar sagen, dass sie Bescheid weiß.
Am besten redest du mal mit ihr unter 4 Augen und sagst ihr was in die Richtung: Du, ich hab gemerkt, dass du mich magst, aber bitte mach dir keine großen Hoffnungen, ich bin nicht in dich verliebt.
Du tust ihr einen Gefallen damit, dass du sie wieder auf den Boden zurück holst und sie nicht mehr Energie in diese unerfüllte einseitige Liebe steckt.
Ihr Liebeskummer wird schneller vergehen als wenn sie dir weiterhin nach läuft.