Problem von Anonym - 16 Jahre

Nicht in mich verliebt

Es ist so , und zwar habe ich mich in einen jungen verguckt und weis nicht wie ich es ihm sagen soll . Wir verstehen uns so eigentlich total gut , ich kann ihm alles anvertrauen und mit ihm lachen ... es ist eigentlich perfekt... nur das ich mehr will als nur eine freundschaft . Das ist ein problem und das nächste ist , dass er mir immer von seinen anmachversuchen bei meiner besten freundin erzähl . Das machtmich innerlich kaputt. ich habe versucht abstand zu halten aber er kam dann immer zumir und fragt , was los sei !
Einmal , da habich meinen mut zusammengefasst und ihn gefragt , ob er was mit mir anfangen würde ... !Es ist mir daraufhin ausgewichen .
Was soll ich nur tun ? wenn es so weiter geht , dann .... ich weis auch nict ....bitte helft mir !!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es wirklich mutig von dir, dass du auf ihn zugegangen bist und ihm deine Gefühle gestanden hast, wenn auch nicht mit dem gewünschten Erfolg.

Versuche ihm aus dem Weg zu gehen und wenn er dich fragt was los ist, dann sage ihm, dass er es ganz genau weiß und es dir weh tut ihn zu sehen.
Sage ihm auch, dass du ein bissle Zeit für dich brauchst und auf ihn zugehen wirst, wenn du mit der Situation klar kommst.
Treff dich viel mit deinen Freundinnen, fange ein neues Hobby an, versuche dich einfach abzulenken.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße