Problem von Anonym -

Ist mein Freund schwul?

Liebes KuKA!!!!

Ich hab ein problem...
Mein freund ist schwul...ich hab ihn mit seinem freund erwischt.. Wieso bloß? *heul*...Bin ich so hässlich? Und wieso sagt er mir das nicht?? Ich hab gedacht, wir könnten über alles reden... Bitte helft mir!Vielleicht bekomm noch eine chance bei ihm.

Eure Heike ( die mailadresse is vonner freundin)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Tja, ob Dein Freund schwul ist oder bi oder einfach mal experimentieren wollte, kann nur er Dir beantworten.
Homosexualität hat nun wirklich nichts mit dem Aussehen zu tun. Es ist einfach eine Neigung. Man ist halt so. Das liegt in keinem Fall an Dir. Red Dir nichts ein.
Sprich mit ihm. Lass Dir alles in Ruhe erklären. Verlang Ehrlichkeit. Denn nur dann kannst Du auch damit umgehen.
Ob Eure Beziehung noch eine Chance hat, liegt bei Euch beiden. Schließlich hat er Dich betrogen. Kannst Du damit umgehen? Und er selbst hat ganz andere Entscheidung für sich und sein Leben zu fällen.
Alles Gute!