Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie gewinne ich sein Herz?

Also ich bin in einen Jungen verliebt,er heißt Robert und kennt mich.Er ist der Sohn von den Freunden meiner Schwestern und er ist auch 14 Jahre alt.Wir haben auch schon erste Kontakte geknüpft.Ich war bei ihm zu Hause,wir waren mit einpaar Freunden im Kino und haben auch schon viel miteinander geredet.Als wir bei ihm zu Hause waren ,haben wir bei ihm gegrillt und als wir los fahren wollten,saß er bei meiner Schwester im Auto im Kofferraum und wollte nicht raus.Als er dann doch raus war,ist er uns´,bis wir aus seinem Dorf raus waren,hinterher gerannt.Meine Schwester meinte,das hat er noch nie getan und er steht bestimmt auf mich.Ich hoffe das,weiß aber nicht,wie ich das rauskriege.Er hat leider nur wenig Zeit,da er 6 tage in der Woche zum Training geht.Das stört mich nicht.Aber da sind halt so Anzeichen,er hat mich zum Beispiel mit seinen Freunden zum Zelten eingeladen oder seine Freunde vom training und er wollen mich jetzt immer mit ins Kino nehmen.Oder wenn wir uns begrüßen scheint er immer sehr glücklich.Er triniert sehr viel und ist auch sehr gut.Ich überlege,ob ich auch zu dem Karatetraining gehe,aber meine Mama sagt,ich wäre zu zart und meine Schwestern sagen,dass ich das Training nur anfangen soll,wenn ich Karate lernen will und nicht um Robert für mich zu gewinnen.Was kann ich machen um ihn zu gewinnen.Bitte gebt mir n Tipp

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke du hast sein Herz schon gewonnen. Er freut sich dich zu sehen und ist gerne in deiner Nähe, jetzt muss nur einer von euch Beiden den ersten Schritt machen.

Wie wäre es, wenn du ihm vorschlägst, dass ihr mal alleine was unternehmt? Nur ihr Beide! Dann könnt ihr euch besser kennenlernen, wenn niemand dabei ist.
Das mag zwar etwas Mut kosten ihn sowas zu fragen, aber wer nicht wagt der auch nicht gewinnt.
Und ich bin mir ziemlicher sicher, dass er auch zusagt.

Karate solltest du wirklich nur lernen, wenn du es möchtest und es dir auch Spaß macht, da haben deine Schwestern wirklich recht.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße