Problem von Anonym - 24 Jahre

Er hält mich nur warm

Hallo zusammen!

Mir geht es so wirklich richtig beschissen.

Habe vor ca. 1 Jahr jemanden kennen gelernt auf einer Party und mich
den ganzen Abend super mit ihm verstanden. Danach haben wir uns auch
noch 2-3 x getroffen, aber gelaufen ist nichts mehr (außer an dem besagten Abend). Danach war einige Wochen Funkstille. Nach einigen Monaten (Anfang dieses Jahres) hatten wir dann wieder Kontakt und haben auch zwischen durch was miteinander unternommen (Kino, Kneipe...). Plötzlich hat er sich von einen Tag auf den anderen nicht mehr gemeldet und meine Anrufe ignoriert. Habe dann von anderen erfahren, dass er eine neue Freundin hat. Ich habe es dann durch Umwege geschafft ihn doch ans Telefon zu bekommen und er hat mir bestätigt eine neue Freundin zu haben, wüsste aber nicht, ob er wirklich verliebt ist. Wir haben uns dann aber trotzdem noch getroffen und er wollte mehr von mir als nur Fernseh gucken etc.
Nach wenigen Wochen hat er dann mit seiner Freundin Schluss gemacht und
wir haben uns weiterhin getroffen und ich hab gemerkt, dass ich mich richtig verliebt habe in ihn. Er hat mir Hoffnungen gemacht, aber gesagt, er wolle nicht dirket mit mir zusammen sein, weil seine Ex-Freundin aus dem selben Ort ist und dann nur schlecht geredet wird, wenn wir direkt zusammen wären. Haben uns immer wieder getroffen und letzte Woche wollte ich ein klärendes Gespräch, weil mir das zu doof geworden ist und ich eine Beziehung wollte. Er hat mir dann gesagt, dass er z. Z. keine Freundin will, weil er frei sein will (d. h. am Wochenende mit Kumpels weggehen, abends in die Kneipe gehen, natürlich alles ohne Freundin!) Hat mir richtig weh getan dass zu hören und er ist dann nach kurzer Zeit auch gefahren und hat mich stehen gelassen.

Nachdem ich eine Stunde nur geheult habe, habe ich mir fest vorgeholt,
den Typen zu vergessen. Das ging genau 2 Tage gut, da hab ich schon wieder ne Mail geschickt, dass ich ihn gerne nächste Woche sehen würde und wir ja ins Kino fahren könnten. Er wollte dann wissen, ob wir danach dann auch noch in die Kiste springen, weil das wär ihm wichtiger als Kino. Hat die ganze Zeit nur davon geschrieben und richtig damit genervt. Aus Angst, dass er sich nicht mit mir treffen will, hab ich gesagt, wir könnnten ja nach dem Kino mal weiter sehen. Wollten also dann morgen ins Kino.

Gestern war ich mit einer Freundin in die Stadt ein Eis essen. Plötzlich kommt ER mit einer Blondine Hand in Hand um Ecke. Er hat mir nur doof angeguckt, kurz gewunken und ist mit der weiter. Mir ist fast das Eis aus der Hand gefallen. Das war wie ein Stich ins Herz. Konnte nichts sagen vor lauter Schreck und bin dann heim und hab mir die Birne mit Sekt zugeschüttet.

Ich weiß, dass er ein totaler A**** ist und ich weiß, dass er sich einige Frauen warm halten will und sich immer wieder mit verschiedenen Frauen trifft, aber ich komm nicht los von ihm. Will jetzt immer noch mit ihm morgen ins Kino und es wird wahrscheinlich aus so enden, dass mehr läuft als nur Kino.

Was soll ich denn machen? Ich liebe ihn und komm nicht los von ihm.

Durch die scheiß Situation, habe ich Alpträume, bin nur noch schlecht gelaunt und kann mich auf der ARbeit nicht mehr konzentrieren.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine reine Bettgeschichte geht nie lange gut, sobald auf der einen Seite Gefühle im Spiel sind. Das kann einfach nicht funktionieren. Er sagt offen, dass ihm der Sex wichtiger ist als alles andere. Mehr will er im Grunde nicht von Dir.

Willst Du Dich weiter so verletzen lassen? Weiter eine von vielen sein? Ersetzbar? Für ihn eine Frau, mit der man nach dem Kino ins Bett geht? Quäl Dich nicht selbst. Setz dem ein Ende und streich ihn aus Deinem Leben.

Wir Frauen neigen oft genug dazu, zu denken, wir könnten den Mann, den wir lieben ändern. 'Bei mir wird er anders'. Die Erfahrung, dass nur er sich ändern kann und man nur selten die Frau ist, für die er es tut, ist bitter. Du machst sie gerade.

Er tut Dir nicht gut. Halte nicht an ihm fest. Jeder Liebeskummer, jedes Vermissen ist besser, als das, was Du gerade durchstehst. Du wirst ihn nicht ganz haben können, denn das will er nicht.

Alles Gute und viel Kraft loszulassen!