Problem von Anonym - 23 Jahre

Luft aus der Beziehung

Hi Leute brauche mal eure Hilfe(ich 23 Jahre)...
meine Freundin/Verlobte(18 Jahre) hat mir jetzt gesagt, das sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt... sie meint das es seit anfang des ajhres angefangen hat...sie aber auch nicht sicher war ob nu oder net... also sie weiß es selber nicht sagt sie und will jetzt drüber nachdenken...
Wir haben bis jetzt eigentlich eine 1a beziehung gehabt...
konnten uns beide nicht beschweren... haben alles füreinander getan...
konnten desanderen gedanken lesen...
und jetzt
sie meint... die luft ist raus... und sie wisse nicht genau ob sie mich jetzt noch liebt oder nicht...
sie will jetzt wie gesagt erstmal darüber nachdenken und dann wollen wir eine entscheidung treffen....

kannn mir jemand helfen oder auch mal was dazu sagen... was ich jetzt machen soll...

Ohne sie kann ich mir mein leben nicht mehr vorstellen...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du solltest das nicht einfach so hinnehmen. Eine Bzeihungskrise muss man auch mal meistern können, ohne dass gleich Schluss ist. Reden bringt dabei wirklich mehr als man sich vorstellen kann. gespräche helfen über die meisten Beziheungskrisen hinweg.

Sprich dich mal mit deiner Freundin richtig aus, frag sie, was ihr an eurer Beziehung oder an dir nicht mehr gefällt, was sie gern ändern würde, wie sie sich eine optimale Beziehung vorstellt, was sie an dir stört, was du an dir ändern kannst usw. usw. Und sag ihr, dass sie dir sehr wichtig ist und du auf jeden Fall um sie und den Erhalt eurer Beziehung kämpfen und alles tun willst, damit sie dich wieder so lieben kann wie sie es früher getan hat.

Viel Glück und liebe Grüße, Jeanett