Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Freund

Hallo!
Also ich habe einen Freund, aber ich vertraue ihm nicht mehr! Immer wenn ich mit ihm zusammen war hat er entweder hinter meinem Rücken Schluss gemacht oder nach 5 tagen liebt er eine andere! Vor einer Woche hat er mich wieder gefragt und ich habe "nein" gesagt. Er hat die ganze Zeit gesagt er liebe mich ja sooo sehr und dass ich es mir nochmal überlegen sollte, aber heute hat er zu mir gesagt das er eine bessere hat und so (aber vor einer Woche war ich seine "süsse" oder sein "schatzi")! Was ich noch vergessen habe: er hatte schon soo viele...
Also was soll ich tun falls er nocheinmal fragen sollte???
Bitte schreibt mir!

Anwort von Sabine

Hallo!

Wie kann man denn hinter dem Rücken Schluß machen? Scheint ja ein ziemliches Schlitzohr zu sein Dein Freund. Wenn ich Du wäre, würde ich bei dem Nein bleiben, denn er hat sich nicht gerade darin bewiesen treu zu sein oder es wirklich ernst zu meinen. Dennoch weißt Du auch, dass wir keine Entscheidung übernehmen dürfen. Wir können Dir zwar mitteilen, wie wir darüber denken, aber wir dürfen und wollen nicht für Dich entscheiden. Du kennst ihn doch viel besser als wir.

Lieben Gruß
Sabine