Problem von sally - 14 Jahre

Er hat eine Freundin

hallo !!!
ich kann nicht mehr und bitte schreibt mir also : ich habe mit einem freund rumgemacht aber wir sind uns früher nie so gekommen und dabei ist er mit meiner freundin zusammen und ich liebe ihn er versteht mich nicht und seit dem kann ich garnichts mehr tun ich kann nichts mehr essen nichts mehr . ich bin schon voll dünn geworden und ich seh ihn jedes zweites wochenende da ich in einer anderen stadt wohne und meine mutter jedes zweite wochenende besuche bitte liebes team helft mir was kann ich tun damit er zu mir kommt oh man ich liebe ihn ich bin schon krank vor liebe.

Maja Anwort von Maja

Liebe Sally,

so leid es mir tut dir das zu sagen, aber ich denke der Junge hat dich nur ausgenutzt.
Er hat eine Freundin und ist immer noch mit ihr zusammen und ich denke nicht, dass er mit ihr Schluß macht.
Ich finde das Verhalten von dem Jungen ziemlich daneben, denn niemand möchte schließlich von seinem Partner betrgen werden und irgendwie hab ich das Gefühl, dass er es ihr auch nicht gesagt hat, dass er was mit dir hatte.
Aber ob und wie er es ihr sagt ist seine Angelegenheit und ich denke auch, dass du dich da nicht einmischen solltest.

Aber nun zu deinen Gefühlen:
Du könntest dem Jungen einen Brief schreiben oder mit ihm reden und ihm sagen, dass du sein Verhalten sehr daneben fandest und dass er dir damit sehr weh getah hat.
Leider kann ich dir nicht sagen, wie er darauf reagiert, aber wenn er nicht drauf eingeht, dann würde ich ihn wirklich vergessen.
Ich kann mir vorstellen, das es dir schwer fällt, aber er ist es doch wirklich nicht wert.
Er spielt ein falsches Spiel mit den Frauen und du hast wirklich jemand Besseren verdient.

Lenke dich ab, gehe mit deinen Freundinnen weg und sei offen für neue Bekanntschaften.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße