Problem von Marie - 14 Jahre

Erstes Date

Hallo ich hatte euch vor kurzem schon geschrieben
http://mein-kummerkasten.de/10413/Er-meldet-sich-nicht.html
So der Junge hat sich mitlerweile gemeldet und er hat kein Geld aufem Handy usw. so und jetzt will er sich mit mir treffen und ch weiß nicht weter was is wenn er mich dann doch nicht mag weil wir wollen uns zuhause treffen was ist wenn er meine oder ich seine Art nicht mag wir kennen uns kaum und haben bis jettzt Briefe geschriebn usw. und er hat auch gleiche interessen und als er noch nicht in mich verliebt war haben wir auch mal was zusammen gemacht gemeinsam gelacht usw. aerb ich weiß halt nicht was ist wenn wir uns doch nicht mgen aber ich bin doch s verknallt er wäre mein erster Freund und ich bin so Schüchtern und unerfahren !
Bye Marie

Maja Anwort von Maja

Hallo Marie,

setze dich doch nicht unnötig unter Druck.
Beim ersten Date würde ich micht grundsätzlich an einem neutralen Ort, wie einem Cafe treffen, denn sonst hat der eine Heimvorteil:)
Ihr versteht euch gut und was kann denn da noch schief gehen? Höre ihm zu, interessiere dich für das was er sagt und dann kann wirklich nichts schief gehen.
Wenn man verliebt ist dann ist man immer aufgeregt und weiß nicht wie man sich verhalten soll.
Aber das macht die Liebe doch auch so spannend!

ich wünsche dir alles Gute,liebe Grüße