Problem von Anonym - 16 Jahre

sie will warten

also cih weis nciht ob ihr das so wie ichs schreibe reinstellen könnt wenn net beantwortet bitte weil mcih macht des irgendwie total fertig...

also ich bin seit dem 1. december mit meiner zusammen...
seitdem hatten wirs mal über das thema sex(nur über msn messenger...also net persönlich) und da meinte sie mal so nebenbei des sie davon die schnauze voll hätte weil ihr ex übelst nottgeil gewesen sein sollte...da meinte ich so des es vollkommen an ihr liegen würde ob sa will oder net...mir is das rille...so ähnlich hab ihc des gesagt also net de sich sie dazu zwinge oder des sie des bloß machen soll weil ich des will...

naja sie meinte dann so woran cih erkennen würde des sie will...weil sie würde ja net unbeidngt auf mich zu kommen und das ins gesicht sagen..!?...darauf konnt ich ncit wirklich antworten...weil...des merkt man halt einfach...also...man merkts halt mehr konnt ich genauswo wenig wie jetzt nciht sagen

heute abend...beim verabwchieden vor ihrer haustür(hab sa nxcoh heimgebracht)..naja...da...gngs erstmal mit küssen los...küssen ging über 40min...das wurde dann schon immer mehr heftiger und sie füjhrte mehr oder weniger emine hand zu ihren brüsten..also net des ich des von selbst so eingegangen hab...irgendwann...naja...wanderte meine hand wieter runter sagen wirs mal so...ihr könnts euch sicherlich denken wohin...leider hat da gerade ihr handy geklingelt und sie musste ran weils ne wichtige auskunft von ihrer freudnin war...naja...auf jedenfall merkte cih das sie übelst geil war(feucht...aber schon extrem heftig)...

irgendwann musst ich aber mal langsam los...weiln kunpel hat mcih abhollen wollen und stand schon an die 70min vorne und hat gewratetz und hat (natürlich verständlich) schon rumgestreßt...also haben wir es mehr oder weniger abgebrochen...bzw sie...

jetzt abends meinte sie so per mail..sry...ich sollte es nciht falsch verstehn aber es ging hihr zu schnell...ok hab ich ehrlichgesagt schon fast gedacht abe rich dachte auch sie wollte es und...naja...mir gehts echt mies und weis net was ich jetzt machen soll....

hoffe ihr könnt mir schnelm weiterhelfen!?

gruß und vielen dank an alle

Anwort von Phine

Hey,
Also du machst es richtigh, wenn du ihr Zeit geben willst und ihr die Initiative überläßt. Wenn sie schlechte erfahrungen mit dem Notgeilen Ex gemacht hat, muß sie erst Vertrauen fassen.
Klar, ihr Körper spricht eine eigene Sprache, das ist bei Frauen nicht anders als bei Männern.
Als sie drüber nachgedacht hat, fiel ihr auf, dass es zu schnell ging.
Ist ok, dann wartest du eben wieder und bei der nächsten Situation klingelt das Handy dann nicht.
Sowas ergibt sich irgendwie (hast ja selbst gemeint, dass deine Hand automatisch wanderte).
Mach dir keinen streß und denken darüber nicht groß nach. Es kommt sowieso alles von selbst.
Paß eben nur auf nicht zu drängeln...bestimmt kommt sie irgendwann von selbst - ganz sicher, sie ist ja scharf auf dich, das hast du ja bemerkt.
Viel Spaß