Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt.... (2)

Hey Vanessa!!
Danke für die guten tipps hoffendlich erinerst du dich noch an mich.Heute war Fußball Tunier und unsere ganze klasse war da mein schwarm hat fußball gespielt meine freundin auch (die ihn liebt).Es kam mir so vor als ob er mich die ganze zeit angeguckt hat aber ich bin mir nicht sicher.Dann kam so ne ältere klasse ,die hatten grade verloren und waren ziemlich sauer.Und die wollten halt an der tribühne hoch und ich stand da diereckt daneben.Mein scharm war vor mir also unten(nicht auf der tribühne).So ein dicker junge kam und hat mich etwas geschups ich hab ihn dann etwas zurpck geschubst anscheined hat er es gesehen(also mein schwarm).Und rief dann:Hey du Fetty verpiss dich!!
ODer so etwas ähnliches.Dann hat er mich angeguckt ich hab ihn angelächelt er auch etwas(wenn ich mir das vor freude nicht eigeblidet habe:D )Kann es sein ,dass er mich vielleicht liebt?(das bezweifel ich denn ich bin dick und hässlich mit ner brille)
Und ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob ich ihn liebe.Denn wenn ich neben ihm bin fühl ich nix .Bin nur WENIG nervös aber sonnst nix.Ich will aber immer neben ihm sein.Und wenn ich an ihn denke dann krieg ich ,,Schmetterlinge im Bauch´´. kannst du mir vielleicht sagen ob ich ihn liebe?
Viele grüße anonym lol.Bitte schreib mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gestern gab es technische Schwierigkeiten und ich musste feststellen, dass ein Teil der von mir bearbeiteten Probleme ohne Antwort online gestellt wurden. Ziemlich ärgerlich, da ich jetzt alles nochmal machen muss - aber nicht zu ändern. Ich hoffe, Du hast Dich nicht allzu sehr über die leere Mail geärgert.

Also nochmal:

Vanessa hat im Moment wenig Zeit für den Kummerkasten und ich gehe einfach mal davon aus, dass Du nichts dagegen hast, wenn ich mich einfach mal dazwischenschalte.

Deine erste Mail konnte ich leider nicht finden. Im Archiv nach dem Wort 'Verliebt' zu suchen, ist fast unmöglich. Da tun sich Berge auf.

Wir können Dir nicht sagen, ob Du ihn liebst. Niemand ist näher an Deinen Gefühlen, als Du selbst. Du wirst die Antwort auf diese Frage mit der Zeit finden. Nicht jedem Gefühl kann man immer klar auch einen Namen geben. Ich selbst denke immer, wenn man sich kaum kennt, ist es eher eine Schwärmerei als wirkliche Liebe. Schließlich liebt man den Menschen, seinen Charakter, seine Einstellung zum Leben - und solange man davon kaum etwas weiß, spreche ich ungern von Liebe.

Schau einfach, wie alles weiterläuft, was passiert, was Du willst.

Alles Gute!
Dana

PS: Niemand ist hässlich. An dem Satz "Wahre Schönheit kommt von innen" ist wirklich was dran. Wenn Du Dich selbst lieb hast, Dich magst, wie Du bist, zu dem stehst, was Du tust, dann können Dich auch andere lieb haben.