Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn (3)

Hallo Vanessa!
Ich hab ja schon gesagt, dass ich dir sehr dankbar für deine Antwort bin. Jedenfalls wollte ich dich nochmals was fragen. Also: ich will ihm jetzt sagen, was ich fühle. Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch in mich verliebt ist (er hält oft meine Hand, umarmt mich, wir liegen oft eng umschlungen und total verknotet auf seinem Bett, er sagt mir, dass er gerne bei mir ist und er sagt auch, dass er nicht will, dass ich nach Hause gehe, wenn es langsam dunkel wird und meine Mutter sich Sorgern macht, sagt mir, dass ich gut rieche, lässt mich auf seinen Schoß und umschlingt dann mit seinen Armen meinen Bauch etc.), aber wenn ich ihm in die Augen sehe und sein Gesicht nur knappe 5 cm von meinem entfernt ist, traue ich mich einfach nicht, ihn zu küssen oder zu sagen,was ich empfinde. Ich bilde mir die ganzen Andeutungen zwar auf gar keinen Fall ein, aber wenn ich sie falsch deuten würde (was aber auch eher unwahrscheinlich ist), wäre mir das zu peinlich. Ich habe den Plan, dass ich ihm beim nächsten Treffen einfach sage, dass ich ihm echt total vertraue und mich bei ihm wohlfühle. Das ist doch relativ eindeutig, oder?
Ach ja, noch etwas: ich habe ungefähr seit gestern total Angst, dass er mich nicht mehr mögen könnte oder dass ich ihn nerve oder so. Soll ich einfach mal mit ihm darüber reden? Ich glaube, dass Ehrlichkeit in einer (zukünftigen) Beziehung total wichtig ist und meine Familie hat mir immer beigebracht, zu weinen, wenn ich traurig bin und zu lachen, wenn ich glücklich bin und einfach zu sagen, wenn mich etwas bedrückt und mir Sorgen bereitet.
Aber ich werde diese Angst einfach irgendwie nicht mehr los obwohl ich doch weiß, dass er mich mag. Bitte hilf mir nocheinmal, ich wäre dir sehr, sehr dankbar!!! LG

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Leider habe ich deine Mail erst heute lesen und auch beantworten können und habe gerade auch gesehen, dass schon der vierte Teil angekommen ist!
Ich freue mich voll für dich und dafür, dass es so gut geklappt hat und dass ihr Zwei euch gefunden habt. Du scheinst viel von Zuhause mitbekommen zu haben und hattest auch den Mut das allein zu schaffen, das ist doch toll, oder?

Alles Liebe, Vanessa

http://mein-kummerkasten.de/114158/Liebe-ich-ihn.html
http://mein-kummerkasten.de/114270/Liebe-ich-ihn-2.html