Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt - Doch sie ist 3 Jahre jünger!

Hallo liebes KuKa-Team!

Mein Problem steht eigentlich schon in der Überschrift und klingt als erstes garnicht so schrecklich. Doch wie ihr seht bin ich 14 Jahre alt, somit das Mädchen, in das ich verliebt bin 11. Verliebt ist vielleicht ein bisschen zu viel, auf jeden Fall kann ich aber sagen, dass ich mich schwer in sie verguckt hab. Naja, ich weiss nur, wo sie wohnt und dass sie in die fünfte Klasse in meiner Schule geht.. Mehr nicht, nicht einmal ihren Namen.
Auf jeden Fall weiss ich nicht, was ich jetzt tun soll? Ist das ein zu großer Altersunterschied?

P.S.: Sie weiß nicht, dass ich in sie verliebt bin, Sie kennt mich garnicht!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, der Altersunterschied ist zu krass. Tut mir Leid, dass ich das so sage - aber das Gesetz ist da sehr deutlich:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Mit einer Beziehung würdest Du Dich strafbar machen.

Alles Gute!
Dana