Problem von Elisabeth - 27 Jahre

im Urlaub verliebt

Hallo.... ihr seit wirklich super!!!!

Ich war vor ca 2 Wochen im Urlaub auf Mallorca und dort habe ich Andrey kennengelernt er kommt aus Sankt Petersburg. Ich habe ihm am Pool angesprochen und wir haben und wirklich gut verstanden, wir haben fast jeden Tag etwas miteinander unternommen, aber mehr als zufällige Berührungen und dass wir uns ständig angeschaut und angelächelt haben ist nicht passiert... er kam immer sehr pünktlich zur Verabredung und und in der Woche in der wir uns gesehen haben, habe ich ca. 12 SMS von ihm bekommen, wie z.B.er ist gleich da, liebe Grüsse usw... super höflich und nett... Jetzt bin ich wieder zu Hause und er in Sankt Petersburg.... er sagte mir zum Schluss, dass wir nächste Woche wieder mailen und ob ich ihn mal besuchen komme???Wir standen wie die begossenen Pudel da, keiner wusste so richtig wie er sich verabschieden sollte, ich gab ihn 2 Küsschen auf die Wange und er gab mir seine Hand. Ich habe ihn dann am nächsten Tag eine SMS geschickt, dass ich evtl. im November einen Russischkurs dort mache und er hat gleich zurückgeschrieben, dass ist ja eine super Idee dann sehen wir uns bald in Sankt Petersburg... Ich mag ihn wirklich sehr... ob er mich wohl auch mag... oder wird er mich bald vergessen??? Ich bin wirklich traurig!!!
Vielen Dank für eure Antwort
Elisabeth

Anwort von Sabine

Hallo Elisabeth!

So gern ich auch wollte, aber ich kann Dir nicht sagen, was in ihm vorgeht. Wenn er jedoch auf Deine Mails antwortet und ihr in Kontakt bleibt, spricht es doch wohl dafür, dass ihm was an Dir liegt.

Lieben Gruß
Sabine