Problem von Martina - 14 Jahre

Ich verstehe nicht was das alles soll!

Also erstmal hallo ich heiße martina und bin 14 und ich hab ein großes problen... ich hab ein jungen kenngelernt und ich finde ihn sehr cool!!!
Doch ich weiß nicht wie er mich findet... weill er und ich haben uns zwar geküsst und so aber ich weiß nicht so recht ob er das nur so aus spaß gemacht hat, weil wir sind nicht zusammen odaer so... ich müchte ihn das fragen aber ich traue mich nicht weill ich kein korb vertragen kann was soll ich tuen bitte helft mir bitte!!! Martina

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Martina,

tut mir leid aber du wirst wohl mit ihm sprechen müssen um heraus zu finden ob er dich auch mag und um deine Frage zu beantworten. Wie willst du es denn sonst herausfinden? Bitte trau dich einfach und du wirst schnell Antworten auf deine Fragen bekommen als wenn du dich nicht traust und traurig darüber bist.

Viel Glück und alles Gute, du schaffst das!