Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich sie fragen?

Hallo liebes KuKa-Team!

Was kann man ein Mädchen fragen, wenn man mit ihr zusammen kommen will?
Also z.B. sowas wie "Willst du mit mir gehen?" aber das finde ich etwas zu kindisch und albern. Also ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich endlich mit ihr zusammen sein möchte.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

wenn du wissen möchtest ob sie mit dir eine Beziehung führen will dann frag sie einfach, z.B. Möchtest du mit mir zusammen sein? Darf ich dein Freund sein? Ich finde dich ganz klasse und ich hab mich in dich verliebt...
mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein, aber ganz egal wie blöd auch jeder Satz klingt, es zählt wie du ihn aussprichst. Schenk ihr ein liebes lächeln, schau ihr in die Augen, halte ihre Hände und sag ihr was du fühlst. Alles weitere wird sich dann von selbst ergeben, nur Mut!

Alles Gute