Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer noch die beste Freundin

Hallo,
ich hab ein echtes Problem. Ich bin soooo verliebt in meine allerallerbeste Freundin! Also, folgendes: Sie hat keine andre beste freundin oda so, das heißt wir sind vollkommen aufeinander fixiert..wir waren auch schon 2 mal zusammen, das erste mal hat sie sich in nen anderen verliebt und beim 2. mal hab ich mist gebaut..aber jetztsind wir wieder richtig dicke(schon lange) und machen total viel miteinander, und mit anderen freunden! immer wenn sie dabei is, kann ich mich net von ihr fernhalten..ich bin richtig verrückt nach ihr! ich hab keine ahnung ob sie mich vielleicht auch liebt, weil sie im moment nix über jungen erzählt...ich hab echt keine ahnung was ich machen soll. sollichs ihr sagen oder nicht? ich möchte nicht unsere soooo gute freundschaft aufs spiel setzen!
danke im vorraus..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Noch mehr findest Du im Archiv. Es ist nämlich gar nicht selten, dass man sich in den besten Freund / die beste Freundin verliebt.

Du weißt nicht, ob sie vielleicht noch in Dich verliebt ist? Das weiß sie doch von Dir auch nicht. Und am ehesten erfährt man immer dann etwas über die Gefühle des anderen, wenn man selbst auch bereit ist, von den eigenen zu erzählen.

Alles Gute!
Dana