Problem von Anonym - 15 Jahre

Ein Star und Liebe

Es ist echt komisch es zu beschreiben!!! Vielleicht kennt ihr ihn: Michael Langer.
Als der VFB dass 1. Mal ein Trainingslager in Donaueschingen machten ist mir ein Amateur aufgefallen (eben Michael L.) wir haben auch kurz geredet. Und seit diesem Zeitpunkt muss ich immer an ihn denken. Seit kurzem hat er den Vertarg zum Profi unterschrieben. Aber alle sagen ich bin verrückt.....sie meinen ich liebe ihn weil er vielleicht bald berühmt ist. Dass stimmt aber nicht ich fände es viel schöner wenn er nicht bekannt ist. Dann könnt ich ihn wieder sehn. Was soll ich denn machen?

Viele Liebe Grüße

Carmen Anwort von Carmen

Grüß Dich,
ich kann mir Dein ganzes WirrWarr im Kopf und im herzen gut vorstellen. Und weißt Du was? Es ist völliger Quatsch, dies in Zusammenhang mit seiner "Profikarriere" zu bringen. Ja es mag etwas anders sein, wie der Schulkollege, es hat etwas von "Ich bin in einen Star verknallt".
Jedoch dneke ich viel eher, dass Du einen Jungen kennengelernt hast, während er, unberühmt, Fußball spielte. Du hast mit ihm gesprochen, ihn ein wenig kennen gelernt
-und Dich verliebt.
Nein ich kenne ihn nicht, ist auch völlig egal, viel wichtiger ist es doch wohl, dass Dein Herz schmerzt, weil Du unglücklich verliebt bist.
Habt Ihr denn noch Kontakt? Ich denke wohl nicht, und mit der Tatsache, dass er nun als Profifußballer nicht greifbar für Dich ist/bleibt, kann ich Dir leider nur sagen, dass dies wahrscheinlich nix werden kann.

Lass Dir dennoch von Niemand, auch in Zukunft, einreden was Du zu denken und zu fühlen hast. Denn keiner denkt und fühlt wie Du. Dazu gehört sich auch mal unglücklich zu verlieben. Was jedoch total schön ist: Es gibt ihn! Den einen Moment, wo Du Dich knall auf fall verliebst und Dein Gegenüber kein anderes Mädchen wie Dich küssen möchte.
Warte doch auf diesen einen Moment und verschließ Deine Seele nicht, auch wenn es jetzt weh tut.
ich wünsch Dir alles Gute
carmen