Problem von Anonym - 13 Jahre

Fünf Jahre Altersunterschied

Hallo liebes Kuka-team,
hoffe ihr könnt mir helfen!
ich hab mich in einen jungen verliebt, ich kenn ihn aber nicht wirklich, nur vom sehn und vom chatt, aber wir wohnen in der selben stadt.
er war ganz nett zu mir, wir haben auch oft geschrieben, aber als er dann erfahren hat, dass ich 13 bin wurde er komisch, er hat mir nich mehr zurück geschrieben.ich weiß nich, als er nicht wusste dass ich 13 bin, hat er interesse gezeigt, aber als er s dann erfahren hat nich mehr. wir haben halt 5 jahre unterschied also er is 18, ich weiß nicht grad wenig, und er hat mich ja nur auf pics gesehn, mich schätzt jeder 16, 17 & ich möchte halt das der weiß das mich andere älter schätzen, vllt wird er dann wieder normal?!es lief alles so perfekt. aber jetz nich mehr. was soll ich jetz machen? er is komisch geworden weil ich 13 bin, oder? vllt. liegt es an was ganz anderem, was ich aber nicht glaub!
er wollt sich auch mit mir treffen odr besser gesagt er hat ne andeutung gemacht, aber jetz nicht mehr :( ich weiß nich was ich machen soll. is das normal, wenn man 5 jahre unterschied hat oder eher nicht??
ich will das er weiß dass ich älter ausseh, bitte helft mir!
bitte antwortet mir so schnell es geht.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Fünf Jahre Altersunterschied machen in Deinem Alter einen großen Unterschied - später sieht das meist anders aus. Die Entwicklung ist in dieser Zeit einfach sehr schnell. Schau mal fünf Jahre zurück - Du hast Dich sehr verändert, nicht wahr? Und wenn er fünf Jahre zurückschaut, sieht es für ihn nicht anders aus. Wenn ich z.B. heute ein paar Jahre zurückdenke, hat sich zwar mein Leben verändert, aber ich selbst mich nicht mehr so gravierend.

Außerdem ist es so, dass er sich mit einer Beziehung mit Dir strafbar machen würde:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana