Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn? (4)

Liebe Vanessa!
Du hast den dritten Teil meiner Mail zwar noch nicht beantwortet, aber das ist jetzt eigentlich auch überflüssig geworden. Ich habe ihm meine Sorgen, dass er mich vielleicht nicht mehr mag erzählt und daraufhin meinte er, dass er mich wirklich sehr gerne mag und ich mir deshalb keine Sorgen machen bräuchte. Mittlerweile sind wir zusammen gekommen.
Vielen Dank für deine Unterstützung!!! Die hat mir sehr, sehr geholfen.
LG

Vanessa Anwort von Vanessa

Nochmal Hallo,

Ich setze deine zweite Mail einfach auch rein - zum Mutmachen für andere Leser, die sich vielleicht noch nicht getraut haben, ihrem Herzbuben ein "Ich liebe dich" oder "Wollen wir zusammensein" zu sagen!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bedanke mich wirklich herzlich für dein Feedback! Liebe Grüße, Vanessa

http://mein-kummerkasten.de/114158/Liebe-ich-ihn.html
http://mein-kummerkasten.de/114270/Liebe-ich-ihn-2.html
http://mein-kummerkasten.de/115287/Liebe-ich-ihn-3.html