Problem von Sinya - 14 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hey Kuka-team
bitte helft mir . ich hab ein problem ......Ich bin in ein Junge aus meiner Klasse verliebt ich hab ihn schon mal gefragt ob er mit mir gehen will aber er sagte nein er liebt mich nicht und es war vor einem jahr aber ich liebe ihn immer noch und kann ihn nicht vergessen ..... er ist in meine klassenkameradin ....bitte wie kann ich es maxchen das er sich in mich verliebt ich weis es kommt jetzt irgendwie hart aber ich weiß nicht weiter .......Ich willl nur mit ihm zusammen kommen sonst nichts ...ich liebe ihn sehr bitte antwortet mir so schnell wie möglich .die klassenkameradin ist auch viel hübscher wie ich =( ....>help me>>

Danke schreibt bitte schnell zurück..........
p.s : wir gehn nach einer woche mit der klasse schullandheim kann ich da irgendwie mit ihm näher kommen ????
m.b eure Sinya N.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Sinya,

ganz ehrlich? Vergiss diesen Jungen. Er möchte nichts von dir und Liebe kann man nicht erzwingen. Was bringt es dir wenn du ihn überreden musst dass ihr zusammen kommt? Ich glaube eher dann würdet ihr nicht glücklich werden. Du möchtest doch das dich jemand von ganzem Herzen auch liebt, also lass diesen Jungen in Ruhe. Es wird auch noch jemanden für dich geben der deine Gefühle erwidern wird, du hast noch genug Zeit dein Herz zu vergeben. Bitte mach dich nicht weiter kaputt und komm zur Ruhe, unternimm etwas mit deinen Freundinnen und lenk dich ab, mit viel Zeit wird es dir bald wieder besser gehen da bin ich mir sicher.

Alles Gute