Problem von Sarah - 13 Jahre

Wie zeige ich, dass ich eigentlich anders bin?

hallo erst mal ihr müsst mir helfen es ist ein sehr sehr sehr ernstes problem und zwar lezte woche is ein neuer junge in meine paralel klasse gekommen un er sah von weitem voll hässlich aus da hab ich depp gerufen zu dem :( un naya jetz seh ich ihm von nähereun er is voll süß un ich hab mich voll in ihn verliebt un er hat ein voll schlechtes bild von mir un ich weiß ned wie ich ihm das zeigen soll das ich eig voll nett bin un so ? könnt ihr mir helfen bitte zu ihm hin gehen un reden kann ich nicht -.- un entschuldigen trau ich mich auch nicht ........... bitte schriebt verschiedene antwroten denn vieles trau ich mich nich

hoffe ihr schriebt zurück daaaaaaaaaaanke :-* byby sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Gestern gab es technische Probleme und einige der von mir beantworteten Mails wurden leer online gestellt. Ich hoffe, Du hast Dich darüber nicht gar so sehr geärgert wie ich.

Also nochmal:

Die Lösungen kennst Du schon: Auf ihn zugehen, eine Entschuldigung. Zwar schreibst Du, dass Du Dich nicht traust - aber kann es andere Möglichkeiten geben? Wenn Du möchtest, dass er Dich kennenlernt, so wie Du eigentlich bist, dann musst Du ihn kennenlernen. Anders kann es nicht funktionieren. Und ich fürchte, nach dem Start, wird er wohl nicht derjenige sein, der auf Dich zukommt. Nehme Deinen Mut zusammen und entschuldige Dich, dann wird es auch Dir selbst besser gehen.

Alles Gute!
Dana