Problem von Anonym - 22 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Liebes Kuka-Team,

ich habe mich endlich nach über einem Jahr wieder neu verliebt und ich war so happy. Ich hatte ihn in einer Flirtcommunity kennengelernt und er legte ziemlich schnell den Turbo ein und als es zu einem Treffen kam, raste mein Herz und ich wusste, mich hatte es erwischt. Ich hatte das Gefühl, mein Gegenstück stand vor mir, da ich etwas fühlt, wie noch nicht mal bei meiner ersten großen Liebe. Wir haben zwei wunderschöne Abende verbracht, mit Kuscheln und Küssen. Am zweiten Abend lief auch bissl mehr, also er befriedigt mich, ich fand es schön, komischerweise wollte er nicht befriedigt werden, sondern danach kuscheln. Jedesmal, wenn ich sagte, ich müsse leider jetzt los meinte er, ok und guckte traurig. Als ich einmal fast bei ihm im Arm einschlief flüsterete er leise, ja schlaf ein, dann kann ich dich bei mir behalten... fand ich süß und ich wäre gerne bei ihm gewesen. Das passierte alles, obwohl wir uns gerade mal über eine Woche kannten. Alles ging ziemlich schnell. Nach dem ich bei ihm zum ersten Mal war schrieb er mir, ich hatte kaum seine Wohnung verlassen, eine SMS und sagte, er hoffe, er habe mich nicht überrumpelt, weil alles so schnell ging mit küssen etc. Ich sagte nein und er wollte, dass ich mich melde, wenn ich zu Hause angekommen bin. Dann meinte er, er hoffe, ich würde nicht nochmal zu \"fremden Männern\" (was er ja, als ich ihn das erste Mal besuchte in seiner Wohnung, auch für mich war) in die Wohnung ginge, das würde ihn traurig machen, auch wenn ich noch andere Männer treffen würde. Er habe, im Gegensatz zu mir, niemanden, der sich noch für ein Treffen interessieren würde. Naja, am nächsten Tag kam es wieder zu einem Treffen, wo eben mehr lief (wie oben schon geschr.), doch ehrlich gesagt ging es mir den darauffolgenden Tag schlecht.

Ich wusste nicht mehr, wo oben und unten ist, ich kannte sowas nicht vor mir, dass ich fast im Bett mit einem Mann landete, den ich gar nicht wirklich richtig kannte. Ich wollte mich bei ihm melden, tat dies aber erst den nächsten Tag. Er meinte dann, da ich mich ja gestern nicht gemeldet habe, ginge er davon aus, dass wir uns nicht mehr so oft sehen, aber er hoffe, wir bleiben in Kontakt. Ich verstand gar nix mehr, was das sollte jetzt auf einmal, er meldete sich ja auch nicht nach unserem letzten Treffen.

Naja, ich erklärte mich ihm, alles ging hin und her und dann war erstmal wieder Ruhe. Dann schickte er mir an einem Morgen auf einmal ein Bild von seinem besten Stück und wüschte mir einen guten Morgen. Ich war ehrlich gesagt schockiert und sagte ihm dann auch, langsam bekäme ich den Anschein, er will mich nur für das Eine (da er vorher auch schon mal Sex-SMSen schrieb) und er meinte, er will nicht nur das Eine, er will mich und nicht nur das Eine. Er meinte dann, da ich gleich wütend werde, werde er das Thema in meiner Gegenwart nicht mehr ansprechen und hat sich dann noch tausend mal entschuldigt, dass er mit Lust erwacht ist etc. Naja, danach eigentlich wurde der Kontakt seinerseits, was sonst nicht der Fall war, kühler, aber er meldete sich immer noch und wurde sogar eifersüchtig, als er erfuhr, dass ich in die Disco gehe, was ich sonst nie tue, außer einmal im Jahr. Ist eine Art Ritual mit meiner Freundin, dass wir einmal im Jahr in die Disco gehen. Am nächsten Tag kam gleich, wie war es in der Disco, hattest du viele Flirts etc. und als er erfuhr, dass meine Freundin und ich einen Flirtzettel bekommen hatten meinte er auf einmal, wer diesen bekommen hat, meine Freundin oder ich. Naja, das ging dann hin und her, aber er meldete sich immer wieder. Später kam nochmal eine Eifersuchtszene und ich verstehe nicht warum.

Letzte Woche war er so, dass er seinen Sohn wie abgeben musste (er ist 5) und musste zum Seminar. An dem Sonntag kam es dazu, dass wir uns SMSen schickten, mit sexuellen Ausdrücken und ich machte auch mit, da ich auch Lust verspürte, sagte ihm das auch und er hatte es auch, aber wir konnten uns ja nicht mehr sehen vor seinem Seminar. Das ging bis in die Nacht hinein und dann gingen wir schlafen. Am nächsten Morgen wollte er wissen, ob ich danach fix eingeschlafen biin und ich meinte, dass ich doch noch etwas wach lag, er meinte dann so schön kühl, er sei zeitnah eingeschlafen.

Dann ging es los, dass ich gar nix mehr von ihm höre, nur, wenn ich was schrieb. Ich erkundigte mich nach ihm und dem Seminar, er antwortete auch, aber wie gesagt, nur, wenn ich ihm schrieb.

Am Freitag gratulierte ich ihm dann zu seiner bestandenen Prüfung und meinte, dass ich mich mal wieder freuen würde, wenn wir uns wiedersehen (haben uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen). Keine Reaktion mehr. Er hat sich bis heute nicht mehr gerührt, ich aber auch nicht. Gestern waren wir zeitgleich in dieser Flirtcommunity online, er war auch auf meinem Profil, doch schickte mir keine Nachricht o.ä.

Ich verstehe einfach nix mehr :o( Anfangs legte er den Turbo ein, ich fühlte mich wahnsinnig geborgen, er weiß auch, wie verletzt ich bin von meiner letzten Beziehung. Ich habe alles genossen, er meinte sogar nach unserem letzten Treffen, er fand es wunderschön (hatten da geredet und geküsst) und ich schüre seine Sehnsucht. Doch nach dem Vorfall, als ich mich einen Tag nicht meldete (nach dem er mich befriedigte) fing er an kühl zu werden.

Und jetzt meldet er sich gar nicht mehr und das extrem seit letzter Woche.

Was soll ich tun und ich weiß nicht, wo ich stehe? :o( Ich verstehe sein Verhalten nicht, alles hat so supi angefangen.

Was nun?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Liebe Grüße und Danke im Voraus

P.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann Dir leider nicht sagen, warum er auf einmal so kühl geworden ist und sich nicht mehr meldet. Sowas kann immer viele Gründe haben. Unsicherheit, Stress, etc. Eine richtige Antwort kann nur er Dir geben.

Ruf ihn doch mal an und bitte um ein Treffen, damit ihr euch mal aussprechen könnt. Vielleicht hat er auch einfach irgendwas falsch verstanden.

Liebe Grüße
Sylvia