Problem von Anonym - 22 Jahre

was soll ich tun?

Hallo erst mal! Ich war 1 und 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und ich habe ihm von anfang an nicht vertraut wir sind auch schon von anfang an zusammen gezogen, und auserdem habe ich eine jetzt 3 jährige tochter nicht von ihm abert er hat ihr damals eingedrichtert das sie zu ihm papa sagen soll das sie bis heute tut, vor 2 monaten ist er zur bundeswehr gegangen für 4 jahre ich wusste das von anfang an und wollte trotzdem mit ihm eine beziehung eingehen ich dachte mir das wir das schaffen aber seit er dahin gegangen ist hat er sich ziemlich stark verändert. als er letztes wochenende heim kam war alles ganz normel am sa. sagte er mir das er mich liebt und ein kind von mir will und am so. machte er schluss mit der aussage das er die beziehung nicht mehr will. und ich lieb ihn doch so er meldet sich nur noch ab und zu und ich kämpfe so um ihn.. bitte helft mir was kann ich noch tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich Dich nicht ganz oder es kommt in Deiner Mail nicht richtig rüber.
Du hast ihm von Anfang nicht vertraut und er will zum einen ein Kind von Dir und im nächsten Moment macht er Schluß. Klingt alles ein wenig durcheinandern und irgendwie fehlen wir ein paar Angaben.
Wenn er die Beziehung jetzt beendet hat und Du nicht weißt wieso und warum, dann könntest Du ihn höchstens noch einmal um ein Gespräch bitten, dmait er Dir erklärt, was wieso und warum. Zumindest so, dass auch Du verstehen kannst und damit abschließen kannst.
Zwingen kannst Du ihn nicht.
Was immer auch in ihm vorgeht und warum er sich auch verändert hat, je mehr Du ihm beisetzt und Dich aufdrängst um so mehr kann es sein, dass er sich von Dir abwendet. Vielleicht braucht er auch die Gelegenheit um auf Dich zuzukommen. Es wäre zumindest nur fair Dir zu erklären wieso er die Beziehung beendet hat.
Vielleicht versuchst Du noch einmal mit ihm zu sprechen.

Lieben Gruß.