Problem von Natalie - 14 Jahre

Er will trozdem Sex mit mir !

Hallo ! ich habe ein problem ! ich habe vor kurzem einen tyben kennenkelrnt ! wir haben uns auch 3 mal getroffen ! und es lief auch was ! ( sex ) aber ich habe vor kurzem erfahren,das er eine freundin hat ! ich habe ihn darauf angesprochen ! er sagte tut mir leid ! und ich habe ihn auch verziehn ! wir sind jetzt nur freunde ! aber ein problem bleibt ! er will weiter hien mit mir sex haben ! er will seine freundin mit mir betrügen ! liebt er mich ? warum frag er mich so was und nennt mich seine süße ! was hat das zu bedeutet ? ich brauche hilfe ! bitte hilft mir ! er ist übrigens 18 jahre alt !

Anwort von Sabine

Hallo Natalie!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Liebe ist, was er spürt. Es klingt für mich vielmehr danach, als wolle er Dich zu seiner Affäre machen und wenn er wirklich so drauf ist, dann hat er vielleicht noch mehr Affären. Man weiß ja nie und ich möchte Dir raten den Kontakt zu ihm abzubrechen, wenn es Dich stört. Ich denke mal, deswegen hattest Du auch geschrieben. Stimmts? Akzeptiere, dass er eine Freundin hat und somit in einer Beziehung ist. Niemand hat es verdient betrogen zu werden.

Lieben Gruss
Sabine