Problem von Steffen - 12 Jahre

Ich bin verlassen worden

Ich wurde gestern Abend von meiner Freundin verlassen.Sie liebt mich nicht mehr.Ich weiß nicht was ich tun soll.Ich habe totalen Liebeskummer.Immer wenn ich an sie denke (was ich immer tue),dann fang ich an zu heulen.Sie geht auch noch in meine Klasse.Ich möchte ziemlich gern eine Freundin haben,weil ich wenn ich Single bin sehr unglücklich bin.Soll ich mir eine neue freundin suchen (was ja gar nicht so einfach ist),oder versuchen sie zurückzubekommen?

Anwort von Phine

Hi,
Wenn sie dich nicht mehr liebt hat eine Beziehung keinen Sinn.
Dir eine andere suchen? Die wäre doch nur Lückenbüßer, das ist nicht fair.
Bleibe Single bis du dich wieder neu verliebst.
Das Singleleben hat doch auch gute Seiten und du bist doch noch so jung.
Genieße deine Freiheit