Problem von Sandy - 23 Jahre

War es für ihn nur Sex?

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich komme mit diesem probl. oder gefühl nicht mehr klar.
ich hatte über 1jahr eine affäre mit einem mann(30) er war solo ich war solo. naja er meint immer er ist kein beziehungsmensch und es liegt nicht an mir das wir keine beziehung führen sonder nur popppen.
jetzt ist es so das er seit 2monaten eine freundin hat. ich hab den kontakt abgebroche, weil ich enttäuscht u.zutiefst verletzt war. naja findet ihr nicht auch das es nicht ehrlich war, er war nicht in mich verliebt oder? sonst könnte er es jetzt auch nicht? oder ???? bitte antwortet mir.
naja hab ihm das alles an den kopf geworfen, das er mich nur p... wollte usw.
hab den kontakt abgebrochen um über ihn hinweg zu kommen.
jetzt meldet er sich wieder und sagt das er die zeit vermisst. was soll ich tun? es ignorieren? oder kann es sein das er mich doch liebt`? bitte antw. mir ich zerbreche

Anwort von Sabine

Hallo Sandy!

Wie weit kann man ihm glauben, was er sagt? Er sagt Dir er ist kein Beziehungsmensch und ihr trefft euch nur zum Sex. Dann hat er eine Freundin. Klingt alles sehr komisch, wenn er jetzt sagt, dass er die Zeit vermisst mit Dir. Wahrscheinlich ist er nur auf den Sex mit Dir aus. Zumindest klingt es so, wie Du es beschreibst. Du hingegen scheinst ihm gegenüber mehr Gefühle gehabt zu haben oder zu haben und von daher, damit Du nicht wieder ein Risiko eingehst verletzt zu werden, würde ich Dir raten ihm zu verbieten sich bei Dir zu melden.

Lieben Gruß
Sabine