Problem von Maria - 16 Jahre

Verliebt in einen Japaner

Heyho an alle! Wir hatten vor zwei wochen mit unsrem orchester japanaustausch.also sie waren in deutschland.am letzten abend hab ich mich in einen 21 jährigen japaner verliebt und er sich nach meinung anderer auch in mich. aber cih hab ihm gesagt, dass das ganze keinen sinn wegen der entfernug hat....was soll ich nun tun??? liebe grüße maria

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Maria,
ich denke, dass es ganz gut von dir war, die Sache so zu beenden. Denn um so eine Beziehung zu führen braucht man sehr sehr viel Liebe und Opferbereitschaft, da man sich ja fast nie sieht und auch aus völlig anderen Kulturkreisen kommt. Du bist noch jung und solltest das Leben genießen. Versuch ihn zu vergessen, auch wenn es vielleicht sehr schwer wird.
Liebe Grüsse!