Problem von Sandy - 30 Jahre

Soll ich ihm meine liebe gestehen ?

habe vor ca.6 wochen einen mann im chat kennengelernt,wir haben schnell telefonnummern ausgetauscht und eine woche lang tag und nacht geschrieben und lange telefoniert..als wir uns nach einer woche getroffen haben ,waren wir auch im Bett und haben die ganze Nacht zusammen verbracht..es war toll !! seitdem ist das 3 Wochen vergangen ,wir haben 2 mal telefoniert aber schreiben uns täglich.als ich ihn fragte warum er mich nicht mehr anruft,meinte er das er angst davor hat das wir uns verlieben..ich hab dann natürlich auf cool gemacht ,und meinte zu ihm das es bei mir sehr lange dauert bis ich mich verliebe,darufhin meinte er ; ja bei mir auch !! was ich aber denke ist,das er entweder angst davor hat das ich mich verliebe weil er vielleicht keine beziehung haben möchte ODER das er oft enttäuscht worden ist und aufgrund meiner coolen Art nicht glaubt das ich es ernst meine !!! NUN ,brauche ich eure Hilfe ,soll ich ihm gestehen das ich mich verliebt habe ???? ich kann an nichts mehr anderes denken ....er ist einfach mein Traummann ! treffen werden wir uns erst in ein paar Wochen weil er eine Std. von mir entfernt ist und viel für die Uni lernen muss ............Also BITTE BITTE hilft mir ........lieben Gruß ..Sandy

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

also ich persönlich würde ihm schon sagen wie es ist und dass du dich verliebt hast. Aber vielleicht solltet ihr auch erstmal in einem Gespräch klären, warum er solche Angst hat, sich in dich zu verlieben.

Ich denke früher oder später wird es doch eh darauf hinaus laufen, dass du ihm deine Liebe gestehen musst oder? Aber du musst selber entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Liebe Grüße
Sylvia