Problem von Anonym - 23 Jahre

2 Jahre getrennt und nun hat er sich wieder gemeldet (Teil 3)

Ich habe ihn nun wiedergesehen und zwischen uns ist alles noch so wie es war. Ich bin mit meiner jetzigen Beziehung zufrieden. Aber wann ist man glücklich? Als ich mich mit ihm getroffen habe, da war ich glücklich. Das war wie ein \"nach Hause kommen\". Was denkt ihr? Lohnt es sich zu warten wenn man jemanden von ganzem Herzen liebt? Ist es normal dass sich nach so langer Zeit die Gefühle auf beiden Seiten nicht ändern und immer noch genauso stark sind? Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wann ist man glücklich? Wenn man es fühlt. Ich denke, jeder hat seine eigene Vorstellung von Glück. Und selten ist das Leben wirklich perfekt und vollkommen.

Ob es normal ist, dass die Gefühle so stark wieder kommen? Ich weiß es nicht. Ich denke sogar, man kann in Gefühlsdingen selten von Normalität sprechen. Wie schon gesagt, Du wirst Deine eigene Entscheidung fällen müssen. Das kann Dir niemand abnehmen. Und auch das Wissen, wie sich andere in dieser Situation entschieden hätten oder in einer ähnlichen entschieden haben, sagt nichts darüber aus, was für Dich der richtige Weg ist.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/99163/2-Jahre-getrennt-und-nun-hat-er-sich-wieder-gemeldet-Teil-2.html