Problem von Anonym - 12 Jahre

Hat er Interesse oder mag er mich nur?

Hey Dana !
Ich bins MAL WIEDER.Und ich bin nicht sauer wegen der leeren Mail.Kann jedem mal passieren :D.Also damit du mal meine Probleme besser verstehst hab ich mal die links rausgesucht:
http://mein-kummerkasten.de/112432/Verliebt.html
http://mein-kummerkasten.de/112645/Verliebt-2.html
Und dann noch was du schon gelesen hattes.
Also wir waren letzte Woche in Phantasialand.Hat voll spaß gemacht.Mein Schwarm war ja auch da.Wir sind dan zusammen rumgegangen.Also mit freunden.Auf Talacon oder so.Das neue Ding.Habe ich mich nicht drauf getraut.Mein Schwarm auch nicht und ne andere freundin auch nicht.Mein scharm hatte das handy von meiner freundin und hat musik gehört.Ich MUSSTE natürlich aufpassen das er die SMSsen nicht liest.Also hab ich ihn die ganze zeit beobachtet.Er guckte mich lächelt an und meinte dann immer.Ich lese die SMSsen nicht.Und so...Dan passirten viele lustigen sachen.Da haben wir gelacht und uns angeguckt.Und jetzt hab ich von ner freundin seine neue msn adresse.Wir haben nicht viel gechattet, ABER er war nicht so abweisend wie früher.Ich hab ihn mit :HI. Angesprochen und er sagte dierekt:hi wie gehts.
Früher hat er nur hi gesagt sonnst nix.Naja kein großer vortschritt aber egal.
Was meinst du Dana denkst du er hat interesse an mir oder mag er mich nur ???Hoffe du schreibst mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann absolut verstehen, wie sehr diese Fragen in Dir drücken - aber leider kann ich sie Dir nicht beantworten. Niemand außer er selbst kann sagen, was er für Dich fühlt. Auf jeden Fall scheinst Du ihm nicht absolut unsympathisch zu sein. Und kleine Fortschritte macht ihr auch. Es ist also noch lange nicht alles aussichtslos.

Versuche, den Kontakt mehr und mehr auszubauen. Treffen, Unternehmungen, verbringt Zeit mit einander. Das muss nicht unbedingt zu zweit sein. Du hast selbst gemerkt, was der Tag im Phantasialand schon gebracht hat. Diese kleinen Schritte sind es, die letztendlich zum großen Ziel führen.

Schreibe ihn jetzt einfach dann und wann mal an, frag, was er so macht und erzähle von Dir und was Du in den nächsten Tagen vorhast und frage, ob er Lust hat, dabei zu sein.

Alles Gute!
Dana