Problem von anonym - 14 Jahre

Versuche schon seit langem ein Mädchen auf mich aufmerksam zu machen

Hallo erstmals ich finde eure tipps und die hp gut aber ich hab aber noch nicht einen guten Tipp für mein Problem gefunden. Also gut jetzt zu meinen Problem . Jetzt ist schon bald Schulschluss und ich versuchte schon lange das Mädchen auf mich aufmerksam zu machen,aber ohne erfolg. Immer wenn ich in den gleichen Raum komme wo sie ist, verschwindet sie in 5minuten gleich. Also wenn ich jetzt nicht schnell handle verschwindet sie für immer von meinem Leben ,weil jeder in eine andere Schule geht. Also bitte ich vielmals dass ihr mihr schnell helft. Auch wenn ich sie nicht bekomme würde ich gerne ein guter -freund von ihr sein werden. Also bitte helft mir.

mfg: FTX Dark Dragon (Silenthunter Xbox360 Clan Co Leader)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diese paar Minuten können vollkommen ausreichen - letztendlich geht es nur um Augenblicke. Lächele sie an, sobald Du sie siehst, schau ihr in die Augen. Das funktioniert auch aus der Ferne. Und dann sage beim nächste Mal 'Hallo'. Gehe auf sie zu, frage etwas, erzähle von Dir. Bei diesem ersten Gespräch kommt es weniger darauf an, was Du sagst, sondern viel mehr darauf, dass Du etwas sagst.

Alles Gute!
Dana