Problem von Anonym - 16 Jahre

Trau mich nicht ihn anzusprechen

Hy, ich möchte bitte einen Ratschlag von euch. Ich hab einen Jungen in meinem Alter sehr gern und würde es ihm auch zeigen, trau mich aber nicht über meinen eigenen Schatten. Wir kennen uns jetzt schon seit fast 3 Jahren und sind gut befreundet. Aber in dieser Zeit hab ich ihn richtig lieb gewonnen und würde ihn sogar gerne als Freund haben, nur weiß ich nicht, wie er reagieren würde, wenn ich es ihm sagen würde, dass ich ihn mag. Einmal hat er mir sogar tief in die Augen gesehen, da wusste ich einfach nicht, was ich machen sollte. Bitte könnt ihr mir helfen und sagen, was diese Anzeichen zu bedeuten haben?

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

es wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben, als über deinen Schatten zu springen und mit ihm zu reden. Nur so kannst du erfahren, ob er für Dich vielleicht auch Gefühle hat. Bitte ihn um ein Gespräch unter vier Augen und dann trau dich.

Liebe Grüße
Sylvia