Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe ihn wieder

hallo liebes kuka team.die sache auf die ich eine lösung brauche ist folgendes,...ich habe erst eien freund gehabbt,und mit hab ich nach 5 1/2 monaten schluss gemacht,weil ich nicht mehr konnte,der eigendliche gründ ist ja egaal.also,nur jetzt geet er seit 2 wochen auf meine schule,und wir verstehn uns wieder gud,was ja natürlichh am anfank nicht so wah.und ich bin neu in ihn verlieebt,nur weiss ich jetzt nicht was ich tu sol,weil ich hab angstich tu ihm wida weh,wenn wir wida zusammn komen,was zu 90% sein kan,da ich bemerge,das er mich auch wida mag...was sol ich machen?habt ihr eine ideé?bittte helfft mir,dankä!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn man eine Beziehung eingeht, läuft jeder Gefahr, verletzt zu werden. Das gilt für ihn und auch für Dich. Dieses Risiko gehört einfach dazu und lässt sich nicht ausschalten. Ob ihm das Risiko zu groß erscheint, sollte doch seine Entscheidung sein, oder?

Ich würde auf ihn zugehen, nach einem Treffen fragen, flirten und sehen, wie er reagiert.

Alles Gute!
Dana