Problem von Kathi - 13 Jahre

Ich liebe ihn, er eine andere

Hallo kuka team.
Ich habe einen abf(aller besten freund) und hab mich in ihn verliebt,wir gehen sogar in die gleiche Klasse und machen auch alles zusammen.Aber leider war er mit einer anderen zusammen und liebt sie immer noch ein bisschen,er redet immer nur von ihr das mich auch ziemlich stört.Er hat auch schon meine Hand gehalten,deshalb glaube ich manchmal das er an mir doch interrisiert ist.Er ist nur 2 Monate älter als ich.Nur leider bin ich zu schüchtern um ihm es zu erzählen und weil ich habe Angst einen Korb zu bekommen weil er ja noch die andere ein bisschen liebt und das es unsere Freundschaft zerstört und das wir uns nicht mehr verstehen.
Bitte helft mir ich brauche euren Ratschlag.
Schon einmal danke.
Mfg Kathi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kathi!

In einen guten Freund verlieben sich recht viele. Daher haben wir vor einiger Zeit diese Soforthilfe verfasst:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Alles Gute!
Dana