Problem von Anonym - 15 Jahre

Chance vertan

Hey liebes kummerkasten-team
erst mal ein ganz großes lob an euch, ihr seid euch super. ich finds toll, wie ihr euch mit unseren problemen befasst.
seit ein paar tagen lese ich viel auf eurer seite und habe mir gedacht ich schreib euch auch mal über mein problem?!?
vor einem jahr hatte ich auf der klassenfaht meinen ersten zungenkuss mit einem guten freund aus meiner klasse. der kuss war echt super schön und es war wie eine ewigkeit. ich habe danach viel an diesen jungen gedacht und war verdamt verwirrt. ich habe oft mit meiner freundin darüber geredet. ich konnte mir nicht vorstellen, dass man sich durch einen zungenkuss verlieben kann, doch nach langer zeit musste ich es wohl dann einsehen.
meine freundin hat heraus bekommen, dass der junge auch in mich verliebt war. ich hätte ich einfach ansprechen sollen, doch mein problem ist, ich denke immer sehr lange nach, denn ich wollet kein fehler mach. und ich hatte angst vor meinen gefühlen. nach ein paar monaten hab ich gedacht, dass ich drüber hinweg war, doch das war nicht so. sondern ich war mir sicher, dass ich in ihn verliebt bin. so kam ich auf die idee ihm einen brief zuschreiben in dem ich ihm geschrieben habe, wie gern ich ihn habe. ich habe ihn ihm gegeben als er noch mal ohne mich auf klassenfahrt gegangen ist, damit er ein wenig zeit hatte.
als sie wieser zurück waren, hat er mich nict auf den brief angesprochen, obwohl er es tun wollte. als ich ihn darauf angesprochen habe hat er gesagt er könnte mir die liebe nicht zurück geben. ich hatte also meine chance vertan.
ich bin natürlich direkt in tränen ausgebrochen und habe mich verdamt schlecht gefühlt. und mir wurde da erst richtig bewusst, dass ich noch nie so viel für einen jungen empfunden habe. jetzt komm ich wieder richtig gut mit ihm klar. doch ich empfinde immer noch was für ihn. ich möchte ihm aber nicht aus dem weg gehen, da mir unsere freundschaft sehr wichtig ist.
ich fühle mich immer noch zu ihm hin gezogen und sehne mich nach seinen berührungen(wie auf der klassenfahrt)
ich danke euch einfach dass ich euch das schreiben konnte.
also vielen vielen dank für eure aufmerksamkeit.
vielleicht könnt ihr mir ja noch mal eure meinung dazu schreiben. hab ich vielleicht noch eine chace. denn das verliebtsein, war ja schon mal da.
ich fänds aufjedenfall super toll.
noch mal danke, das ihr mir so lieb zu gehört habt.(mehr oder weniger):-)

Anwort von Elaine

Hallo,

erstmal danke für dein liebes Lob :)
Ich kann mir vorstellen das es dich ganz schön verletzt, wenn du mometan unglücklich verliebt bist, sowas tut sehr weh.
Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, das Gefühle grundlos einfach so sich in Luft auflösen und wenn er schonmal in dich Verliebt war, besteht wohl schon die Möglichkeit das er sich wieder in dich Verliebt, aber sicher sagen ob das passiert kann ich natürlich leider auch nicht.
Du willst die Freundschaft nicht verlieren, ich kann das verstehen, aber du musst auch wirklich verstehen, das es nur Freundschaft ist und trotz das du ihn siehst versuchen, deinen Liebeskummer zu verarbeiten, das ist nicht einfach, aber du kannst es schaffen und vielleicht wird auch er sich wieder neu in dich verlieben.

Alles Gute und liebe Grüße