Problem von Jasmin - 19 Jahre

Er ignoriert mich plötzlich

Hi.

ich bin in ein Typen verknallt den ich vor einigen Monaten kennengelernt habe. Wir verstanden uns super haben auch den Abend die ganze zeit miteinander geredet und uns geküsst. Als ich los wollte fragt er noch nach meiner Handynummer die ich ihm dann auch gab und umgekehrt. Er meldete sich auch gleich nächsten Tag und fragte ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ich schrieb zurück da ich Samstag zeit hätte und so. Irgendwann in der Woche kam denn zurück das er da eigentlich Zeit haben müsste. Doch dann kam bis zum Samstag nichts. Ich meldete mich auch nicht weilmir das irgendwie dumm erschien. Sonntag dann kam eine sms das es im leid tue, er hätte das alles voll verplant.
Darauf kam denn noch das er nächsten Samstag auf ner Party sei und ob ich auch kommen würde. da meine freunde und ich sowieso vorhatten da hinzufahren schrieb ich ja und bis zum Samstag kam auch wieder keine sms.
Dann samstag abend kam mal wieder ne sms von ihm wo drinne stand das es ihm leid tue er wäre auf einer andern party.
Ich war total sauer und der abend war gelaufen. Die woche darauf schrieb ich ihn was jetzt eigentlich sei. Das ich es doof fände das der Kontakt immer mehr abbricht und wenn er mich nicht treffen wollte er es ruhig sagen könne.
Darauf kam nur komische antworten die meine fragen immer irgendwie umgingen. Und irgendwann brach der Kontakt total ab. Nach 2 monaten traf ich ihn in einer disco wieder und er sagte mir nicht mal hallo, guckte aber ständig rüber. Tja, wieder vergingen wochen bis ich ihn denn mal wieder schrieb das ich es schade fände das wir den kontakt abgebrochen haben und das ich ihn in der disco echt gerne mit ihm geredet hätte. darauf hin kam nur wieder eine antwort was er wochenende macht und das ich ja auch hinkommen könnte. tja hingegangen bin ich denn doch nicht. Und letzten monat habe ich ihn mit ner freundin gesehen. ich weiss das sie noch nicht lange zusammen sind... und nun ist er plötzlich überall mit ihr wo ich bin. will er mich nur damit loswerden oder eifersüchtig machen? das hat er definitiv geschafft. ich bin total verzweifelt weil er immer mit ihr in meiner nähe steht und auch immer rüberguckt und tuschelt und keine ahnung was. was soll ich denn davon halten??? Hallo sagt er mir auch nicht mehr. bitte schreibt zurück gruss jasmin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasmin!

Ich denke, seine Reaktion ist vielleicht nicht fair, aber dennoch sehr eindeutig. Er möchte Dich nicht treffen, nicht näher kennenlernen und keine Beziehung. Das kann tief und hart treffen, keine Frage. Aber ich fürchte, das wirst Du so annehmen müssen.

Du hast einige Versuche gestartet - aber es kommt nichts zurück. Nehme das als seine Aussage. Schöner wäre es gewesen, wenn er ehrlich und offen gewesen wäre. Ist er aber nicht. Und daraus kannst Du Dir einen Grund stricken, warum er nicht der richtige für Dich ist. Möchtest Du einen Mann an Deiner Seite, der so um den heißen Brei herum redet; nicht ehrlich über seine Gefühle sprechen kann und Dich lieber im Regen stehen lässt, als einfach zu sagen, was für ihn Fakt ist?

Alles Gute!
Dana