Problem von krissy - 13 Jahre

Ich liebe meinen Freund!!

hallo. Ich weiß echt nicht mehr weiter, aber ich bin in einen sehr guten Freund vobn mir verliebt. Ich weiß zwar, dsa er mich auch liebt, aber i-wie klappt das mit uns beiden nie. Er wohnt auch eine Stunde von mir entfernt, das macht es noch schwieriger. Aber ich liebe ihn wircklcih! ich habe aber i-wie auch angst, das meine geühle nich so ernst sind, da ich ja noch soo jung bin.

Anwort von Andrea

Hi liebe Krissy

Alter und Gefühle die sind nicht von einander abhängig, wirklich nicht. Es gibt sogar schon Babys die wirklich verliebt sind.
Davon lass dich mal nicht enttäuschen oder abbringen.
Wenn du bei uns in der Soforthilfe schaust, da gibt es einen Beitrag zu: verliebt in einen Freund. Schau mal dort!

Wenn es ihm genauso geht, wieso sollte es nichts werden können? Vielleicht solltet ihr mal klarstellen wer von euch was vom anderen erwartet?

Lg Andrea