Problem von Anonym - 15 Jahre

Beide zu schüchtern?

Hi liebes KuKa Team,
Ich finde es echt klasse, wie ihr hier allen versucht zu helfen, ich hoffe ihr könnt auch mir helfen.
Nun zu meinem Problem, ich habe eine Freundin, wir wissen, dass wir uns lieben und so weiter, aber wenn wir uns dann mal treffen, dann sitzten wir z.b. nebeneinander auf der Couch und gucken TV. Aber wir kuscheln nie miteinander oder küssen uns, ich sitze immer neben ihr und denke mir wieso machst du nicht einfach deinen Arm um sie oder solche Sachen eben. Ich würde das sehr gerne machen und ich weiß, dass meine Freundin das auch will, aber wir beide trauen uns nie, wieso !?!? Könnt ihr mir sagen wieso, ich mich das nicht traue? Oder könnt ihr uns einen Tipp geben, was ich oder wir machen können, damit wir uns das trauen? Mir ist das sehr wichtig, da mich das immer sehr traurig macht, wenn ich dann wieder alleine bin und mich wieder nicht getraut habe.
Danke schonmal im Vorraus!
MfG, der schüchterne Liebhaber!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du musst einfach mal versuchen über deinen Schatten zu springen und sie in den Arm zu nehmen. Ich wette sie hat nichts dagegen. Versuche es doch einfach mal gleich beim nächsten Treffen. Deinen Mut kannst du einfach steigern, wenn du daran denkst, dass es wieder bereust, wenn du es nicht getan hast. Also nur Mut! Mit der Zeit wird es immer einfacher!

Alles gute, liebe Grüße