Problem von Theresa - 17 Jahre

Ratlos - ist das seine endgültige Antwort?

hi liebes KuKa Team,
ich hab mich vor ca. einem monat mit meinem traumtypen getroffen.
ich war schon so ca. ein jahr in ihn verliebt, und dann endlich hab ich ihm meine
nummer gegben.
wir haben sms getauscht und er hat mich sogar einmal angerufen.
das treffen verlief ganz gut, meiner meinung nach.
jedenfalls meldete er sich danach eine ewigkeit nicht.
bis ich ihm schrieb was denn nun sei.
er schrieb das ich nicht sein typ wäre. ungefähr eine woche später als ich morgens auf mein handy schaute stand da das er mich 5 mal versucht hat die nacht anzurufen.
warum macht er denn so was wenn er nix von mir will?
als ich ihm dann eine sms schrieb und fragte was er wollte kam keine antwort, wie auch auf meine letzten sms´en. ich frage mich was in ihm vorgeht.
was kann ich jetzt tun? soll ich mich melden und fragen was denn nun seine endgültige entscheidung ist? oder soll ich ihn einfach in ruhe lassen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Theresa!

Ich würde gar nichts mehr machen. Warum auch immer er sich in dieser Nacht gemeldet hat - der Grund scheint verflogen. Du hast ihm noch eine SMS geschrieben - und wieder mal keine Reaktion. Ich finde immer, nicht-melden und nicht-reagieren sagt fast mehr, als alle Worte.

Wenn er Dich wiedersehen will, soll er sich melden.

Alles Gute!
Dana