Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Also... ich hab die soforhilfe zu diesem thema auf eurer seite schon durchgelesen habe aber trotzdem noch ein problem.
Mein bester Freund und ich haben uns bereits geküsst, öfter schon.
Jedoch immer bloß \"freundschaftlich\"!
Ich dachte aber trootzdem, dass bei ihm vielleicht auch mehr als freundschaft dahinter steckt. Gerade als ich beschlossen hab ihm meine gefühle zu offenbaren, ich habe es noch nicht gemacht, da kam er zu mir und erzählte mir das er sich ganz frisch in ein mädchen verliebt hat.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Ich mein ihr sagt man soll offen darüber sprechen, aber auch wenn er in eine andere verliebt ist?
Bitte antwortet schnell!!!!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

du musst selber wissen, ob du es ihm erzählen möchtest. Du würdest deinem Herzen auf jeden Fall Luft machen, aber du musst es selber entscheiden. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

Liebe Grüße
Sylvia