Problem von gianna - 14 Jahre

Bin ich zu unreif?

hi
ich hatte schon viele freunde und war auch schon paaar mal verliebt!doch dann wenn ich was von einem jungen will und der auch was von mir dann gefallt er meistens nicht mehr so gut oft ist es aber auch so das ich wenn ich mit jemanden zusammen bin nie handschenhaltend durch die stadt laufen wurde und ich dann immer denke was denken jetzt wohl die anderen so uber nich und ihn!? und besonderes wenn mein freund nicht gersde so toll aissieht bin ich unreif? und was kann ich tun? bitte meldet euch weil das ist mir schon sehr wichtig!!grüße gianna

Anwort von Claudia

Hallo Gianna,
ich glaube das hat nichts mit Unreife zu tun. Ich denke dir ist einfach noch nicht der Richtige über den Weg gelaufen. Du sagst zwar, dass du schon ein paar Mal verliebt warst, aber ich schätze das war mehr so kurze Schwärmerei. So fangen wir ja alle an. Aber wenn du wirklich verliebt bist, ist dir egal wie er aussieht und was Leute denken, wenn ihr Händchen haltet. Dir ist das plötzlich wirklich total egal, das kannst du mir glauben. Und das sollte dir doch auch egal sein. Was gehen dich die Anderen und deren Meinungen an? Hauptsache ist doch, dass ihr euch versteht. Wenn du dich mit ihm nicht wohlfühlst, dann ist er nicht der Richtige.
Lass dir einfach Zeit und lass es auf dich zukommen, der Richtige wird dir auch noch über den Weg laufen.
Alles Gute.