Problem von Anonym - 15 Jahre

Was will er?

Ich habe mich in einen Jungen (17) verliebt,hab ihm das auch geschrieben,woraufhin wir eine Zeit lang Sms geschrieben haben......aufeinmal war Funkstille (Keine Ahnung warum)...dann beschimpfte er mich nur noch und jetzt behauptet er vor allen möglichen Leuten,dass wir zusammen wären!er ignoriert mich Tageweise und dann beobachtet er mich wieder.....wen ich mit ihm reden will reagiert er nicht!Ich weiß nicht was ich tun soll!

Anwort von Elaine

Hallo,

ehrlich gesagt, was er von dir will kann ich dir auch nicht sagen, sein Verhalten ist eindeutig ein wenig seltsam.
Auch wenn ich dir nicht sagen kann, warum er das tut, denke ich das es nicht nötig ist, das du dich mit sowas rumärgerst und vielleicht wäre es besser zumindest vorerst von dem Jungen abstand zu gewinnen. Er will nicht mit dir reden also gibt es keine Möglichkeit es zu klären, denn zwingen kannst du ihn dazu nicht und bevor er weiter lügen über dich erzählt, würde ich erstmal Funkstille halten.

Alles Gute und liebe Grüße