Problem von Marissa - 17 Jahre

Er hat mich verarscht

Hallo!!

Ich bin 17 und hatte bis jetzt nie eine Richtige Beziehung. Ja letzten hab ich mch dan ndas erste mal auf jemanden eigelassen und leider auch mit ihn nach 3 wochen geschlafen. Danach hat er mch fallen lassen mich nur noch verarscht und mir wehgetan. Er konnte mir noch nicht mal sagen das er wieder mit seiner Ex zusamm ist. Jetzt komm ich mir total ausgenutzt vor und weis nciht mehr weiter. Wie soll ich den beiden begegnen?? Ich leibe ihn doch immer noch obwohl ich weis das er der falsche ist. Könnt ihr mir was raten wie was ich machen kann um ihn zu vergessen und mein erstes Mal im ( Gedanken zumindest) wieder zurück bekomme?

Maja Anwort von Maja

Liebe Marissa,

der Junge hat sich wirklich nicht fair dir gegenüber verhalten.
Aber denke bitte nicht, dass alle Jungs so sind.
Versuche sie einfach noch besser kennenzulernen und alles ganz langsam angehen zu lassen.

Ich kann mir vorstellen, dass dein erstes Mal nicht so war, wie du es dir vorgestellt hast. Aber lasse uns doch einfach so tun, als hätte es nicht stattgefunden.
Dein erstes Mal, ist dann erst, wenn du mit jemandem schläfst, den du wirklich liebst und richtig gut kennst.
Den das erste Mal soll ja in gewisser Weise etwas besonderes sein und ich bin der Meinung, dass der Typ es eh nicht verdient hat, dass du es ihm geschenkt hast.

Du könntest noch einmal mit ihm sprechen und ihm sagen, was du von ihm hälst oder ihn einfach ignorieren, was ich persönlich besser finde.
Denn wenn man jemanden mit Ausdrücken oder dergleichen beschimpft, wirkt man sehr verletzlich.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße