Problem von steve - 21 Jahre

Sie verlässt mich nach 4 jahren

so ich weiß garnicht wo ich zu erst anfangen soll.okay wir haben das heist ich und meine jetztige ex vor rund gut 4 jahren auf der you jungendmess in dortmund kennen gerlernt es war liebe auf den erst blick, was auch bis vor 3 monaten auch so war und jetzt von heute auf morgen will sie nix mehr von mir wissen bin ziemlich fertig deswegen kann nicht mehr schlafen und liege nachts immer wach bis 3-4 uhr obwohl ich immer arbeiten muss mein arbeits collegen fragen schon immer was machst du immer so lange.will ihnen das nicht erzählen schäme mich dafür mich so in sie verliebt zu haben und das sie jetzt nix mehr von mir wissen will habe es schon mit schlaf tabbeltten versucht aber da verschlafe ich meistens als sie mir helfrn früh genug ein zu schlafen.bitte helft mir .....steve

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steve!
Es gibt keinen Grund sich zu schämen, wenn man sich verliebt und auch keinen, wenn man verlassen wird.
Du sagst, es wäre von heute auf morgen schluss gewesen? Sprich mit ihr, verlang ein klärendes Gespräch. Du hast ein recht, die Gründe zu erfahren. Nur so kannst Du es verarbeiten und eventuell an Problemen ansetzen.
Schlaftabletten versetzen Dich in einen künstlichen Tiefschlaf, der dann halt dazu führt, dass Du morgens verschläfst. Wenn Du abends ganz und gar nicht zur Ruhe kommst, dann versuch es lieber mit einem beruhigenden Tee aus der Apotheke oder dem Reformhaus.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du den Trennungsschmerz möglichst bald hinter Dir lassen kannst!