Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun?

also ich hab ein sehr großes problem!ich habe mich vor 1em monat von meinem freund getrennt!ich habe mich eigentlich nur von ihm getrennt weil ich sonst meine freundinnen verloren hätte!es gab auch immer wieder streit zwischen ihnen und mir aber jetzt ist mit ihnen wieder alles ok doch mit mir ganz und gar nicht!ich bin mit meinem ex-freund in der selben klasse und er schaut mich immer an!er hat mir gestanden dass er mich noch total liebt!ich liebe ihn auch noch total,er hat mich auch gefragt ob wirs nochmal miteinander probieren doch ich weis nicht was ich machen soll!ich würd so gern aber dann hab ich wieder ein großes problem mit meinen freunden!sie ignorieren mich dann die ganze zeit und zoff gibts dann auch nur noch!ich weis nicht mehr weiter!help me!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du schreibst leider nicht, weshalb ihr euch immer gestritten habt. Hattest du vielleicht weniger Zeit für sie? Man kann doch Freund und Freundinnen unter einen Hut kriegen.

Du liebst diesen Jungen doch und er dich, du möchtest doch mit ihm zusammen sein.
Deine Freundinnen sollten das wirklich verstehen und deinem Glück nicht im Weg stehen.
Rede noch einmal mit ihnen und sage ihnen, dass du ihn vermisst und wieder haben möchtest.
Wahre Freunde werden das auch verstehen. Ich meine du bist doch dann mit ihm zusammen und nicht sie.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße