Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum macht er das?

hallo ihr lieben,ich danke euch,dass ihr euch mein problem wenigstens anhört!
Ich weiss nämlich nicht mehr weiter!ich hab eben eine sms von meinem schwarm bekommen indem er mir gesagt hat,dass er lieber keinen kontakt mehr zu mir haben möchte und ich ihn lieber in ruhe lassen soll,obwohl wir uns in letzter zeit super verstanden haben und ich mir sicher bin,dass ich mir nix hab zu schulden kommen lassen!er meinte in der sms,dass er keine braucht die immer was von anderen will.aber ich will doch nur ihn,er glaubt mir das nur nicht!ich wollte vor einem halben jahr mal was von seinem kumpel und seitdem denkt er ich liebe den immernoch und würde ihn jetzt nur benutzen,das stimmt aber doch gar nicht!was soll ich denn jetzt machen??warum macht er das?ich könnte nur noch heulen und bin total fertig,was soll ich nur machen,er bedeutet mir so total viel!!!!bitte helft mir doch...bitte!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Jungs sind manchmal schon komische Wesen und es ist nicht immer leicht sie zu verstehen, aber ich werde mal versuchen dir dabei zu helfen.

Vermutlich ist er in seinem Ego gekränkt, da er immer noch denkt, dass du etwas von dem anderen Jungen möchtest, aber du sagst selber, dass es nicht mehr so ist und du dich auch nicht so verhalten hast.

versuche noch einmal mit ihm darüber zu reden und wenn er abblockt, dann könntest du ihm einen Brief schreiben und ihm sagen, wie du zu ihm stehst und er dir doch bitte glauben soll.

Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass er auch darauf eingeht, aber du hast es dann immerhin versucht.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße