Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo Leute.
Also, es ist da so ein problem, dass ich mich in den Sohn von einem Pastor verliebt Habe. Ich hab ihn auch nach einer Messe kennengelernt, aber der hat mich nur gefragt wie ich heiße. Ich weiß nur, dass er Artur heißt und 19 Jahre alt ist (Also 6 Jahre älter, als ich). Das Problem ist auch, dass er in einer Anderen Stadt wohnt und ne Freundin hat. Ich wohne in Ratingen und er in Duisburg. Ich finde mich so hässlich und auch dick, aber seine Freundin ist wirklich superschön und wegen ihr habe ich Angst ihn anzusprechen, da ich denke, dass er mich einfach wegen meines Aussehens und Alters nicht respektieren würde. Seit einer woche fahre ich fast jeden Tag in diese Kirche in Duisburg, nicht weil ich ein sehr religiöser Mensch bin, sondern, weil ich diesen Artur so oft wie möglich sehen will.
Wie kann ich ihn für mich gewinnen?
Wie kann ich ihn ansprechen?
Aber sagt mir bitte nicht, dass ich hn vergessen soll, ja?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du, mir bleibt kaum etwas anderes übrig, als Dir genau das zu sagen. Er ist über 18, minderjährig, sogar unter 14 und somit hat da schon das Gesetz die Hand drauf. So leid mir das für Dich tut.

Und ein anderer Grund dafür ist, dass er eine Freundin hat. Ganz ehrlich, in bestehende beziehungen sollte man sich nie einmischen. Das bringt nix als Ärger. Und dass er in seine Freundin verliebt ist, hat wohl nur bedingt etwas mit ihrem Aussehen zu tun. Aussehen allein reicht nie zum Verlieben. Vielleicht für eine Schwärmerei, aber für mehr nicht.

Er ist in eine andere verliebt und mit ihr glücklich zusammen. Das ist Fakt. Du kennst ihn nur vom Sehen und von einem kurzem Gespräch. Lenk Dich ab, geh auf Distanz, meide die Kirche in Duisburg usw. Das ist der einzige Rat, den ich Dir geben kann.

Alles Gute!