Problem von Tyron - 17 Jahre

Verknallt in Mädchen aus meine Klasse

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich habe eigentlich
keine Probleme Mädchen anzusprechen. Ich habe das bis jetzt auch
immer locker mit den Mädchen gesehen, aber mit ihr ist es ernst. Ich kenne sie ca. 9 Monate aus meiner Klasse, sie ist das schönste Mädchen das ich je gesehen habe und sie ist sehr klug und auch sehr nett. Manchmal sehe ich wie sie zu mir rüber schaut und wenn ich ihr dann in die Augen gucke dann wird mir ganz warm. z.B.: letztens standen wir zusammen an der Bushaltestelle und ich wusste nicht was ich sagen sollte, mir kam es so vor das sie darauf wartetete das ich was sage. Ich kam mir ein bisschen dumm vor, weil mir das noch nie passiert ist das ich nicht wusste was ich sagen sollte.
Ich habe nie gelernt mit Mädchen umzugehen deswegen war es mir bissher auch egal was sie über mich denken. Aber bei ihr will ich nix
falsch machen und ich muss immer aufpassen was ich so sage. Ich kann mich gut benehmen, aber es fällt mir manchmal schon schwer. Und es sind nicht mehr viele Tage bis zu den Ferien und dann bekommen wir unseren Abschluss und sehen uns vielleicht nicht mehr wieder.
Danke im vorraus Tyron

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tyron!

Wenn einem eine Sache sehr wichtig ist, dann kann einen das ganz schön einschüchtern, was? Nur nichts falsch machen. Dieser Gedanke bewegt einem oft dazu, einfach gar nichts zu machen. Und genau das ist dann das falsche. Sie denkt, Du hast kein Interesse, wenn Du Dich so zurückhältst.

Bald sind Ferien und Schulabschluss - nimm die Chance jetzt noch war. Frag sie, ob sie nicht etwas mit Dir unternehmen möchte. Nur Mut!

Alles Gute!